Der Karnevals-Club Kemberg begeht bald seine 60. Session. Das sind 60 Sessionen voller Spaß, viel Freude und jeder Menge Emotionen.

Dafür sorgt ein großer Verein mit fast 70 Mitgliedern. Unterschiedliche Gruppen sorgen jedes Jahr für ein buntes Programm:

• Große Funken
  • Mittlere Funken
  • Kleine Funken
  • Großes Tanzmariechen
  • Tanzmariechen-Paar
  • Frauen-und-Männer Tanzgruppe
  • Sportler
  • Büttenredner
  • 2 lustigen 3
  • Showprogrammgruppe
  • und die vielen Helfer hinter der Bühne!

Jede Session umfasst drei Abendveranstaltungen, einen Seniorenkarneval und einen Kinderkarneval. Zusätzlich fahren die Karnevalisten des KCK mit ihrem Umzugswagen regelmäßig zu den großen Festumzügen in der Region.

Die aktuellen Termine erfahren Sie hier.